Die letzten Wochen war es hier ruhig um uns geworden, wir waren die letzten zwei Monate auf zahlreichen Projekten und interessanten Jobs unterwegs und erinnern uns gerne an tolle Events zurück.

Zu den Highlights gehört auf jeden Fall das Kinderfest in Altshausen, das Sommerfest eines langjährigen Kunden in Altshausen, einer Fusionsveranstaltung im Erwin-Hymer-Museum, dem Sommerfest im Schloss Friedrichshafen, natürlich dem großen Festzelt auf dem Rutenfest mit täglich wechselnden Bands, Uli Boettcher in Baindt, dem Seenachtsfest in Bad Waldsee, dem Sommerfest in Ehingen mit DJ Philhouse, dem Showtanzwettbewerb Erolzheim, zahlreichen Partys mit DJ Danhall, … es war ganz schön was los!

Bevor wir uns ab morgen für eine Woche in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden um neue Energie zu tanken für tolle Veranstaltungen im August und September wollen wir noch kurz über eine Neuigkeit berichten:

Ab sofort steht für unsere Kunden eine LED-Wand im Lager zur Verfügung! Fast alle Größen und Formate sind realisierbar und dank des hohen Kontrastes bietet die Wand selbst bei Tageslicht und sehr hellen Umgebungen ein perfektes Bild – egal ob PublicViewing, Tagung, bei einem Vortrag, etc. – Details und Fotos folgen.