party backgroundWie alles begann…

Man kann  wohl sagen, es war ein nachhaltiges Geschenk: Eine schöne, runde, glitzernde Discokugel, die Tobias Bodenmüller bereits in jungen Jahren sein eigen nennen durfte. Und die erst einmal sein Interesse weckte. Und dann für immer seine Leidenschaft.

Was daraus geworden ist…

Eine Discokugel besitzt Tobias Bodenmüller immer noch. Dazugekommen sind jedoch viele Highlights auf dem neuesten Stand der Technik. Denn technische „Schmankerl“ wie  Lautsprecher, Beamer, Leinwände, Projektoren, Showlaser und Mischpulte lassen sein Herz auch heute noch wie damals höher schlagen  – und zwar genauso wie eine gelungene Veranstaltung, auf der die Gäste dank seines Licht-, Ton- und Musikeinsatzes in richtig guter Stimmung sind.
Mittlerweile beschäftigt sich Tobias Bodenmüller seit mehr als 20 Jahren mit Licht-, Ton- und Videotechnik. 2005 gründete er TT-Entertainment: Ein technisches Dienstleistungs- und Serviceunternehmen im Veranstaltungs-, Event und Showbereich mit hohem Anspruch an Qualität und Service.
Und das Konzept geht auf: In den vergangenen Jahren ist TT-Entertainment stetig gewachsen. Was irgendwann sogar die Kapazitäten der bisherigen Geschäfts- und Lagerräume gesprengt hat – und 2013 zum Umzug des Büros und Technik-Lagers in neue, größere Räume in Altshausen führte.

Und hier fühlen wir uns am wohlsten…

Licht-, Ton- und Videotechnik für klein- und mittelständische sowie große Unternehmen  in der Region Oberschwaben / Bodensee / Allgäu / etc. für

  • Messen
  • Galaveranstaltungen
  • Jubiläen
  • Produktpräsentationen
  • Modenschauen
  • Tage der offenen Tür
  • Public Viewings

und die licht- und tontechnische Ausstattung und Realisierung von Events im Freizeitbereich für Vereine,  Kommunen und Eventagenturen z.B.

  • Stadtfeste
  • Vereinsfeste
  • Hallen- und Zeltpartys
  • Festivals und Open-Airs
  • Band-Contests
  • Sportveranstaltungen
  • sonstige große Events