Bereits jetzt stehen viele tolle und interessante Projekte für die ersten Monate in 2014 an.

Los geht´s mit der diesjährigen Fasnetssaison, bei der wir u.a. in Laupertshausen, Bellamont, Niederwangen, Altshausen, Reute und Bad Saulgau unterwegs sind. Ein Highlight der Fasnet ist das Ringtreffen in Weingarten am 08.+.09. Februar. Eine ca. 13 minütige Lasershow gibt es aus dem Hause TT-Entertainment am späten Abend auf dem Münsterplatz zu bestaunen und zahlreiche Zelte und Locations laden im Anschluß zum Party machen und feiern ein.

Kurz darauf starten wir mit diversen anderen Partys in den Frühling und selbstverständlich freuen wir uns, dass wir auch für dieses Jahr wieder einige Industriekunden gewinnen konnten. Zum Ende des ersten Halbjahres steht die Illumination eines Schlosses an.

Außerdem arbeiten wir an weiteren Projekten und werden an dieser Stelle berichten, wenn es dann soweit ist – ein bisschen Geduld noch.