lauperts

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Narrenwochenende. Am Freitag feierten wir mit Laupertshausen bei der Märra-Party in der Turn- und Festhalle bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag war Weingarten die Hochburg der Narren. Beim ANR-Ringtreffen betreuten wir die Open-Air Bühne, auf dem Münsterplatz auf der die Hexenrauhnacht stattgefunden hat. Eine Hexenaufführung die es nur alle fünf Jahre gibt, mit Figuren die es nur zu diesem Spektakel zu sehen gibt, fand hohen Anklang bei allen Besuchern und Gästen.

1600 Musiker marschierten beim Musikerumzug auf dem Münsterplatz ein und spielten zusammen ein gigantisches Monsterkonzert. Einer der Höhepunkte war die große, 13 minütige Lasershow zum Abschluß des Programms auf dem Münsterplatz.

weingarten_anr

In den Zelten in der Innenstadt wurde bis morgens weiter gefeiert. DJ Tobi sorgte am Samstag und Sonntag für ausgelassene Stimmung im Festzelt am Stadtgarten.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, bei den Gästen und den partywilligen Narren und freuen uns schon jetzt auf das kommende Wochenende!