voba_al1Anfang April fand in der Turnhalle in Altshausen eine große Versammlung statt. Wir waren beauftragt die Bühne-, Beschallungs-, Licht- und Videotechnik zu übernehmen. Im Vorfeld wurde per 3D-Visualisierung im direktem Kontakt mit dem Kunden geplant um ihm einen ersten Eindruck zu verschaffen, wie die fertigen Gewerke aussehen können.

Mit einem leistungsstarken Beamer und einer ausgewogenen, dezenten Beschallungsanlge gelang es uns auch in den hinteren Reihen eine perfekte Sicht auf die Leinwand zu gewährleisten und den Redner akustisch optimal verstehen zu können.

Mit 108m² Molton verkleideten wir die Rückwand der Bühne und schafften es somit die Turnhalle nicht als Turnhalle wirken zu lassen. Zahlreiche Floorspots schafften eine angenehme Atmosphäre und luden nach dem offiziellen Teil zum Verweilen ein.

Der Neukunde ist begeistert und wir freuen uns schon jetzt auf weitere, gemeinsame Projekte.