juni1_webIm Juni waren wir für einige Industriekunden bei Händlertagungen und Firmenfeiern unterwegs.

Eines der Highlights war unsere 12m² große, hochauflösende LED-Wand, die bei der Tagung unter starker Sonneneinstrahlung ein optimales Bild darstellte.

Außerdem verwandelten wir eine Industriehalle in eine Event-Location mit zahlreichen Washlights und speziell ausgeleuchteten Tischen bei der Abendveranstaltung. Am Folgetag lud der Veranstalter zum Tag der offenen Tür seine Mitarbeiter mit Familie und Freunden sowie die Bevölkerung ein. Beschallung, Licht- und Videotechnik mit Livebild der Redner kam aus dem Hause TT-Entertainment.

Beim Kreisfeuerwehrtag in Erolzheim waren wir ebenfalls zwei Tage im Einsatz, zum Einen betreuten wir die Blue-Flash-Night am Freitagabend mit DJ Rockmaster B. Am Sonntag Vormittag beschallten wir den Gottesdienst auf dem Sportplatz sowie den Sternmarsch und die anschließenden Feuerwehrvorführungen.

Beim Gauturnfest in Wangen lieferten wir die komplette Licht- und Beschallungsanlage inkl. Betreuung bei dem zahlreiche Turner ihr Können zeigten.

juni2_web

Den Abschluss des Monats macht das Kinderfest in Altshausen am kommenden Wochenende. Von Freitag bis Montag betreuen wir die Bühne im Festzelt mit diversen Bands und Musikvereinen.