Die letzten Wochen war viel los, aber jedes einzelne Event war ein absolutes Highlight!

Wir erinnern uns zurück an tolle Hochzeiten mit wunderbaren Brautpaaren – oder auch an die Einweihung des neuen Feuerwehrhauses in Biberach, die wir mit einer kleinen Bühne und der notwendigen Beschallungstechnik unterstützen durften.

Auch die Segnung durch die anwesenden Geistlichkeiten in luftiger Höhe mit der Drehleiter war kein Problem.

 

 

 

 

 

Eines unserer Highlights in den letzten Wochen war das 80-jährige Firmenjubiläum, das für Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einem Streetfood-Festival allerlei kulinarische Leckerbissen bereit hielt. Wir verwandelten die Kantine in eine gemütliche Pianobar und machten aus dem Verwaltungsgebäude eine Disco, bei der unser DJ mit Hits aus den 80ern und 90ern den Gästen einheizte. Für den optischen Hingucker des Abends sorgten die fünf großen Spiegelkugeln, die direkt unter dem Dach angebracht waren.

Außerdem illuminierten wir unterschiedliche Bereiche in den Produktionshallen.

 

 

 

 

 

Sportliches Können war am Abend vor dem „Tag der deutschen Einheit“ zu bestaunen. Bei der großen Turnshow-Gala in Wangen im Allgäu sorgten wir mit Licht- und Tontechnik für die richtige Atmosphäre. 19 Programmpunkte zeigten in der ausverkauften Halle alles rund um das Thema „Tanzen und Turnen“.